Einsätze

  • 12.06.2018

    Wassernot Rastatt - nach Starkregen

    Unsere Helferinnen und Helfer waren bis heute in die frühen Morgenstunden gefordert. Mit Einsetzen des Starkregens gestern, am 11.06.2018, liefen zahlreiche Keller voll, Straßen waren unpassierbar und in Tiefgaragen sammelten sich sehr große Wassermengen.mehr

  • 19.04.2018

    Eigentumssicherung nach Brandeinsatz

    Nach einem Brandeinsatz wurden unsere Helferinnen/Helfer gegen 20:30 Uhr zu einer Eigentumssicherung nach Durmersheim alarmiert.mehr


  • 05.03.2018

    Eigentumssicherung

    Am Abend des 05.03.2018, wurden unsere Helferinnen/Helfer gegen 21 Uhr zu einer Eigentumssicherung in die Kaiserstraße alarmiert.mehr


  • 27.11.2017

    Dachstuhlbrand im Nebengebäude unserer Unterkunft

    In einem Mehrfamilienhaus in der Niederwaldstraße in Rastatt, kam es am Montag, 27.11.17 gegen 10 Uhr zu einem ausgeprägten Dachstuhlbrand. Wir wurden kurz nach 10 Uhr von der Leitstelle alarmiert, da sich der Brand in direkter Nachbarschaft zu unserer Unterkunft befand. mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: