26.05.2017

Stausicherung nach schwerem LKW Unfall

Nach einem vorausgegangenen LKW Unfall zwischen Baden-Baden und Bühl, bildete sich ein langer Stau.

In gewohnter Weise sicherten wir diesen Stau mit LED Warntafeln und Stautransparenten ab und warnten so die ankommenden Verkehrsteilnehmer vor dem Stauende um weitere Unfälle zu vermeiden. Die Bergung des verunfallten LKW sowie das Reinigen der Fahrbahn nahm einige Zeit in Anspruch.

Einsatzende war für uns gegen 21 Uhr, nach dem sich der Stau komplett aufgelöst hatte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: