28.06.2002, von Lars Daul

Landeswettkampf

Erstmals in der Geschichte des OV-Rastatt, wurde ein Teil der Log-V zur Verpflegung des Landeswettkampfes am 28.06.2002 nach Stetten am kalten Markt beordert.

4 Helfer machten sich zusammen mit Helfern der OV`s Backnang und Bietigheim-Bissingen am 28.06.02 auf den Weg nach Stetten a. k. M.. Ca. 350 Helfer und Gäste galt es zu Verpflegen, angefangen vom Snack für zwischen durch, bis hin zum Abendessen, stand alles auf dem Programm. Durch die gute Zusammenarbeit der Logistik OV`s gelang diese Aufgabe hervorragend. Obwohl wir ca. 80 l Suppe dem Gully verfüttern mussten, weil die Hungrigen Kräfte alle fast 2 Stunden später kamen als geplant, schmeckte allen das Essen sehr gut, so war unsere Annahme, da wir nichts Gegenteiliges vernehmen konnten. Mit dem Landeswettkampf gingen 3 anstrengende aber schöne und lehrreiche Tage zu Ende.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: